Lassen Sie sich von uns verwöhnen

Ich heiße Marina, 36 Jahre alt.

Seit 2006 habe ich hobbymäßig meine Nägel selber verschönert, bis ich mich im Oktober 2012 entschieden habe eine Ausbildung zur Naildesignerin bei Schwaben Nails in Ulm zu absolvieren und mein Hobby zum Beruf umzuwandeln.

Ich habe mir meinen Traum verwirklicht. Gleichzeitig habe ich ein Nagelstudio in Weingarten am Münsterplatz aufgemacht.

Natürlich möchte ich meinen Kunden immer die neuesten Trends & Designs ermöglichen und biete eine zahlreiche Auswahl an NailArt-Techniken an.
Egal, ob natürlich, festlich oder ausgefallenes - ich arbeite Ihnen jedes Design ein.

Im September 2013 habe ich mich bei AKADEMIE FÜR KOSMETIK UND WELLNESS in Neuhausen ob Eck als Wimpernstylistin qualifiziert.

Im Januar 2019 habe ich mich als Visagistin und Make-up Stylistin qualifiziert. Ab sofort biete ich in meinem Studio Make-up für jeden Anlass:  

- Braut und Bräutigam Make-up

- Tages Make-up

- Abends Make-up

- Fotoshootings Make-up

                                 

Kundenwünsche sind bei mir jederzeit willkommen.

 

KONTAKT

Nagelstudio Alizèe

Münsterplatz 6
88250 Weingarten

Mobil:  +49 (0) 152 / 33 55 8241
 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag:
Samstag:

9:00 - 18:00 Uhr
9:30 - 13:00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung!
Sie erreichen uns telefonisch, per
E-Mail und Kontaktformular.

ANFAHRT